Dienstag, 27. Januar 2015

Get well soon!

Dreh dich nicht um, die Erkältungszeit geht rum!
Der Winter hat definitiv schöne Seiten: Weihnachten, Schnee, warmer Kakao, kuschelige Lichter...
Aber auch matschiges graues Wetter und Erkältungen. Momentan sind gefühlt alle krank, neben mir selbst auch noch meine große Schwester. Und da ich so eine liebe kleine Schwester bin ;) gibts ein mit liebe gebasteltes GET WELL SOON! SCHWESTI Paket von mir.


Wer freut sich nicht über eine kleine Aufmerksamkeit wenn man zu Hause krank im Bett liegt. Ein paar Bonbons, ein leckerer Saft oder eine Zeitschrift - damit wird man doch gleich viel schneller gesund. Das habe ich mir auch gedacht und für meine Schwester gleich ein ganzes Paket an kleinen Stimmungsaufhellern zusammen gestellt.

Da gibt es ein paar flauschige Söckchen, eine Sex and the City DVD, Vitaminbonbons, Rotbäckchen Saft, bebe Creme, Badesalz, Gesichtsmasken und Bonbons!

Damit es auch optisch perfekt wird braucht man gar nicht viel: ein Maßband, ein Programm mit dem man nett eine Schrift und ein Icon darstellen kann und einen Drucker.

An alle anderen Schnupfnasen natürlich auch eine gute Besserung!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS