Sonntag, 4. Januar 2015

TSCHÜSS 2014!

Mit Ach und Krach und vor allem mit einer dicken Erkältung verabschiede ich mich vom alten und begrüße das neue Jahr "TSCHÜSS 2014 und HALLO 2015"

Gefeiert wurde dieses Jahr wieder in Berlin, wobei es bei mir nicht gerade des Wort "feiern" verdient hatte. Passend zum Jahreswechsel gab es noch mal eine dicke Erkältung, da kann das neue Jahr ja nur besser werden. Aber eins konnte man uns nicht nehmen, noch schnell einen Kurzen in meiner absoluten Lieblingsbar, dem emmapea, zu trinken.

Habt ihr denn gute Vorsätze für das neue Jahr? Bei mir ist es mal wieder das übliche...
Gesünder essen, ein bisschen mehr Sport treiben - vielleicht schaffe ich es ja diesmal ;)
Aber auf jeden Fall mehr tun was mir Spaß macht. Einfach mal Dinge MACHEN und nicht immer
nur davon reden. Einfach etwas erleben und nicht nur davon träumen! Ich bin da ganz optimistisch,
dieses Jahr wird alles besser!

Dieses Jahr ging so rasend schnell um. Ich lebe nun schon seit 11 Monaten hier in Berlin und habe irgendwie noch gar nicht so viel geschafft wie ich gern wollte. Für das neue Jahr habe ich schwarz auf weiß festgehalten was ich alles erleben möchte. Um mich zwischendurch auch immer mal wieder daran zu erinnern habe ich mir eine kleine Liste gemacht... Schauen wir mal :)


Ich wünsche euch ein wundervolles neues Jahr 2015. Mit vielen tollen, schönen, witzigen, ergreifenden, romantischen, abenteuerlichen, leckeren, spannenden, musikalischen, aufregenden, lauten und einfach nur fantastischen Momenten!



Mein Weihnachtsrückblick
Weihnachten ohne Weihnachtsmarkt? Ohne mich!


Nostalgischer Weihnachtsmarkt

Dafür, dass es eigentlich keine Weihnachtsgeschenke geben sollte, gab es ziemlich coole.
Wenn nicht sogar die besten Geschenke!

Familienessen in Leipzig.

Am 24. hat Frau Holle es leider nicht geschafft, aber da der 26. ja auch ein Weihnachtsfeiertag war
gab es wenn auch nur kurz weiße Weihnachten!


Wunderkerzenparty.

Kommentare:

  1. Da hast du aber eine schöne Liste zusammen gestellt! Ich hab mir auch schon einiges für dieses Jahr vorgenommen :) Meditieren sollten wir hier zusammen- ich hab da ne gute Quelle! Liebsten Gruß :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich müsste auf die Liste ja auch noch "Endlich meine Freundin in Krefeld besuchen" ;)
      Aber zumindest der Friseurbesuch steht schon, für diesen Samstag. Mal sehen ob ich so mutig wie letztes Jahr bin.

      Löschen

BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS