BAMBINA


Ich bin Josephine oder Josie. Ich komme ursprünglich aus dem wundervollen Niedersachsen und darf mich seit Februar 2014 zugezogene Berlinerin nennen ;)


Ich bin gelernte Mediengestalterin und liebe es zu basteln, nähen, werkeln, fotografieren, backen und noch vieles vieles mehr. Meist habe ich spät abends Ideen, die sofort in die Tat umgesetzt werden müssen, ebenso wie das Projekt "mein eigener Blog" in genau diesem Moment ;) und möchte diese Dinge immer gern mit anderen teilen.

Wie ich zum bloggen gekommen bin?
Der Blog hier besteht sogar schon etwas länger, am Anfang schrieb ich hier über Tierschutz, jedoch hatte ich keinen langen Atem und wenig Zeit. Ich hoffe ganz fest dass es nun anders wird.
Ich teile meine Back- und DIY-Projekte sowie Fotos gerne auf meinem Fotoblog und Instagram so kam die liebe Vanessa von wattgibbet? auf die Idee es doch einmal mit einem Blog zu versuchen... Und tja was soll ich sagen - Da bin ich ;)

Wie ich zu meinem Namen gekommen bin?
Das hat eigentlich keinen tieferen Sinn. Bambina ist das italienische Wort für Mädchen - mein Freund sagte es irgendwann mal zu mir, auch nur ein einziges mal, aber irgendwie ist es hängen geblieben. Da ich auf meinem alten Facebook-Account ein wenig anonym bleiben wollte nannte ich mich also Bambina. Da noch ein Nachname angegeben werden musste entstand nach langem überlegen Bambo.

LIKE
+ frisch bezogene Bettwäsche
+ Weihnachten, Kunstschnee an Fenstern, Weihnachtsbaum schmücken und alles was dazu gehört
+ das Meer, Strand, Sonne
+ Tiere, außer Spinnen! Sie werden trotzdem draußen ausgesetzt und nicht umgebracht!
+ meine zwei Dicken Katzen
+ basteln
+ meine kleinen Neffen
+ Schneeengel im Garten machen
+ gutes Essen, davon gibt es leider oft zu viel
+ fotografieren
+ Geburtstag zu haben
+ doof tanzen
+ Gutelaunemusik
+ Indie Folk
+ kreative Unordnung ;)
+ Wildblumen, bloß ja keine Rosen!
+ Chucks und Boots
+ grillen
+ kuschelige Hauspuschen
+ Prägegerät
+ backen
+ Flöhmärkte
+ Drei Haselnüsse für Aschenbrödel (ein MUSS zu Weihnachten)
+ Vintagemöbel
+ Seifenblasen
+ Lampen
+ Batman
+ ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS